Tagespflege "Am Birnengarten"

Mit der Tagespflege "Am Birnengarten" ergänzt der ASB seine vielfältigen Angebotsstrukturen vom Wohnen über die ambulante Pflege- und Betreuungsangebote sowie der stationären Pflege im Stadtgebiet Ottersleben.
In unserer Einrichtung mit lichtdurchfluteten und großzügigen Räumen können sich 15 Gäste wie Zuhause fühlen. Egal ob auf dem grünen Außengelände, in unserer wohnlichen Küche oder in unserem bequemen Wohnzimmer – es ist immer was los. In angenehmer Gesellschaft können Sie etwas erleben, aber auch an persönlichen Rückzugsorten zur Ruhe kommen. Durch eine individuelle Biografie-Arbeit können wir die Pflege und Betreuung unserer Senioren individuell und bedarfsgerecht gestalten.

Am wichtigsten ist uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Dafür plant unser Team aus Pflege- und Betreuungskräften verschiedene Tagesangebote, die Sie fordern und unterhalten. Unsere wohnlichen und häuslich eingerichteten Räume schaffen die Voraussetzung für eine angenehme Freizeitgestaltung. Gern holen wir Sie mit unserem hauseigenen Fahrdienst ab und bringen Sie ruhig und sicher in unsere Einrichtung.
Selbstverständlich werden Sie zum Abend hin wieder nach Hause gebracht.

2018-02-09-Frau_Knop.jpg

Knop Kerstin