
Erlös des Sommerfestes geht an den Wünschewagen
Mit einer Spende von 500 Euro unterstützt das Sozialministerium den Wünschewagen Sachsen-Anhalt als Angebot des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB). Das Geld wurde im Rahmen des jährlichen Sommerfestes des Ministeriums gesammelt.









