Erste Hilfe Kurs in Magdeburg

Die meisten Unfälle passieren in Anwesenheit von Familienmitgliedern oder Freunden. Damit möglichst jeder im Notfall Erste Hilfe leisten kann,
bietet der ASB Kurse an, die unterschiedliche Lebensbereiche berücksichtigen. Neben den klassischen Erste Hilfe Kursen gibt es spezielle Erste Hilfe Lehrgänge für Kindergarten- oder Schulkinder sowie für Eltern bei Baby- oder Kindernotfällen. Tierfreunde können außerdem Erste Hilfe am Hund erlernen.
Als Mitglied des ASB erhalten Sie jedes Jahr einen Gutschein für einen Erste Hilfe Kurs, mit dem Sie Ihre Kenntnisse kostenlos auffrischen können. Dieser gilt auch für die Kurse zur Ersten Hilfe bei Kindernotfällen und am Hund.

Über die verschiedenen Rubriken können Sie sich für einen unserer Schulungen anmelden. Bitte gehen sie über die unten aufgeführten Links auf ihre entsprechende Erste Hilfe Qualifizierung und suchen sich dann einen passenden Termin aus.

image-2019-06-25.jpg

Christiane Mohs-Käferstein