Unterstützer

Helfen Sie mit, Wünsche wahr werden zu lassen!

Wünschewagen Sachsen-Anhalt

Der Wünschewagen lebt vom zwischenmenschlichen Engagement unserer Gesellschaft. Neben ehrenamtlichen Helfern braucht es für eine Wunschfahrt auch viele Unterstützer. Damit der Wünschewagen richtig in Fahrt kommt und langfristig bestehen kann, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen. Hierfür gibt es eine Vielzahl an Unterstützungsmöglichkeiten.

Im Rahmen einer Wunschpatenschaft übernehmen Sie die Kosten für eine individuelle Wunschfahrt: Eine Reise mit den Lieben in den Harz oder an einen Ort der Vergangenheit, das eigene Idol noch einmal live im Konzert erleben - all das ermöglichen Sie mit einer Wunschpatenschaft. Regelmäßige Spenden oder ein langfristig angelegtes Sponsoring hilft uns, den Wünschewagen als Projekt zu verstetigen und dauerhaft Wunschfahrten durchzuführen. Selbst Sachspenden bringen den Wünschewagen schon ins Rollen: Sei es eine Tankfüllung, Getränke für die Kühlbox, Verbrauchsmaterialien oder Ersatzteile.

Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, den Wünschewagen unter Ihrer Belegschaft bekannt zu machen? Alternativ bietet sich die Organisation einer Spendensammlung unter Ihren Mitarbeitern an? Eine Verkaufs- oder Kundenaktion zu Gunsten des Wünschewagens entspricht eher dem Geist Ihres Unternehmens? Sprechen Sie uns hierzu oder auf konkrete Aufwendungen einer Wunschpatenschaft an. Gerne informieren wir Sie auch über ein längerfristiges Sponsoring.

Durch Ihre Unterstützung:

• Erhöhen Sie Ihre Bekanntheit zielgruppenübergreifend in Sachsen-Anhalt
  • Unterstreichen Sie ihr soziales Engagement
  • Tragen Sie zur Veränderung der gesellschaftlichen Wahrnehmung zum Thema Tod und Sterben bei
  • Stärken Sie das Ehrenamt in Sachsen-Anhalt
  • Binden Sie neue Kunden an sich