Frische Mahlzeiten, ohne selbst zu kochen

Essen auf Rädern

Ob aufgrund des Alters, einer Behinderung oder dem Verlust eines Lebenspartners – nicht jeder kann sich täglich mit warmen Mahlzeiten versorgen. In unserer hauseigenen Küche wird für Sie an sieben Tagen pro Woche, von Montag bis Sonntag, schmackhaftes, frisches,  warmes Essen zubereitet.
Der Service steht Ihnen täglich oder nur an bestimmten Tagen in der Woche zur Verfügung – wie Sie es wünschen. Selbstverständlich können Sie Mahlzeiten auch für einen begrenzten Zeitraum bestellen.

Sie wählen aus, worauf Sie am meisten Appetit haben und was Ihnen am besten schmeckt. Wir passen unsere Versorgung den saisonalen Angeboten an, wie zum Beispiel Erdbeeren oder Spargel im Frühjahr, Schmorgerichte im Winter oder leichte Gemüsevariationen im Sommer. Auch Diätvorgaben können berücksichtigt werden.

Aus unserem Speiseplan für die kommende Woche (siehe oben) können Sie sich bereits jetzt ihr Lieblingsessen bestellen. Kontaktieren Sie dazu unseren Ansprechpartner weiter unten auf der Seite.

Unsere Liefergebiete sind:

• Sudenburg