
Jakob Reitmeier erhält Anerkennung
Wenn andere Hilfe brauchen, ist Jakob Reitmeier für sie da, in seiner Freizeit. Seit fast eineinhalb Jahrzehnten engagiert sich der 30-Jährige ehrenamtlich im Bevölkerungsschutz – eine Leidenschaft, die ihn bereits als Jugendlicher zur Feuerwehr führte und bis heute prägt. Für dieses langjährige Engagement wurde er nun beim traditionellen Ehrenamtsempfang „Politik sagt Danke“ der Landesregierung Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.









