Fahrdienste

Schülerbeförderung

Mit unserer Schülerbeförderung helfen und unterstützen wir geistig und körperlich behinderte Kinder in der Bewältigung des Alltages. Unsere Dienstleistung führen wir seit vielen Jahren im Auftrag des Schulverwaltungsamtes der Landeshauptstadt Magdeburg durch.

Wir befördern die Kinder in unseren modernen Bussen täglich zu den einzelnen Schulen in ganz Magdeburg und organisieren die Fahrten zum Schwimmen, Reiten und vieles mehr. Im Rahmen des Behindertenfahrdienstes befördern unsere geschulten Mitarbeiter täglich über 200 Kinder sicher, unkompliziert und bequem zur Schule.

Um eine optimale Sicherheit der Kinder zu gewährleisten, sind unsere Fahrzeuge mit allen notwendigen Hilfsmitteln wie Rollstuhlrampen, speziellen Haltegurten und Kindersitzen ausgestattet. Um unser Qualitätsniveau zu halten und kontinuierlich zu steigern, sind wir seit dem 14.07.1999 zertifiziert und wiederholen diese Qualitätsprüfung durch den TÜV Nord (Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001) jährlich.

Eilenstein_web.jpg

Ringo Eilenstein