Herzlich willkommen beim ASB-Regionalverband Magdeburg e.V.

Wir helfen hier und jetzt.

Mitarbeitende für den Rettungsdienst im Landkreis Stendal gesucht

Jetzt bewerben und Teil des ASB-Teams werden!

Der ASB-Magdeburg wird ab dem 1. Januar 2023 Leistungserbringer im Rettungsdienst im Landkreis Stendal. Bei der Ausschreibung der Notfallrettung haben die Magdeburger Samariter:innen den Zuschlag für ein Los erhalten und werden ab dem kommenden Jahr im südlichen Teil des Landkreises die Notfallrettung und die qualifizierte Patientenbeförderung übernehmen.
Für die Standorte Kläden, Wittenmoor, Tangerhütte und Stendal wird deshalb Verstärkung gesucht. Die Konditionen beinhalten unter anderem faire Bezahlung, unbefristete Verträge, kein "Wachen-Hopping" und attraktive Arbeitgeber-Zusatzleistungen. Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen!

Ihr barrierefreies Zuhause

Moderne Wohnungen für Senior:innen

Altersgerechte Wohnungen im Quartier Friedenshöhe in Magdeburg-Sudenburg.

Zu jeder Wohnung gehört ein großzügiger Balkon oder eine Terrasse.

Wenige Wohnungen sind derzeit noch verfügbar. Jetzt anrufen und Ihre neues Zuhause besichtigen.

Hier lässt es sich gut leben: Die neu gebauten Wohnungen sind komfortabel, modern und vor allem barrierefrei. In der Seniorenwohnanlage gibt es natürlich einen Aufzug und jedes der insgesamt 38 Zwei-Raum-Appartements verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse.

Selbstständig leben, auch im Alter: Unterstützungsleistungen, wie zum Beispiel Pflegedienst oder Menüservice, können bei Bedarf dazugebucht werden.

HIER KLICKEN und mehr über das Projekt und über die altersgerechten Wohnungen erfahren.
Besichtigungstermine können telefonisch unter 0391 60744310 vereinbart werden.

Kontakt_GS.png

ASB-Regionalverband Magdeburg e.V.