Hobbyfotografin lässt letzte Wünsche wahr werden

Start in den Tag mit einem farbenfrohen Blick auf Magdeburg

Jeden Morgen freuen sich die Mitarbeiterinnen der Wünschewagen-Koordinierungsstelle, wenn sie in ihr Büro kommen und die schönen Bilder von Magdeburg sehen. Der Grund: Die wunderbaren Motive von Wiebke Koch hängen an an der Wand.

Die Hobbyfototgrafin aus der Elbestadt überreichte dem Team vom Wünschewagen im Dezember 2021 einen liebevoll gestalteten Kalender, der viele bekannte Plätze der Landeshauptstadt in einem farbenfrohen Blick zeigt. Aber Wiebke Koch hatte nicht nur den Kalender im Gepäck, vielmehr überraschte sie noch mit einer Spende in Höhe von 800 Euro. Durch die Bereitstellung der eigenen Bilder, die kreative Umsetzung der Idee und den Verkauf des limitierten Kalenders an Freunde, Bekannte und Weggefährten ist diese stolze Spendensumme zusammen gekommen. Wir sind von diesem kreativen Einsatz beeindruckt und freuen uns über dieses liebevolle Engagement. Dadurch können letzte Wünschw wahr werden. Und dafür sagt das gesamte Wünschewagen-Team von ganzem Herzen: DANKESCHÖN♥️♥️♥️!

Auch "Wünschi" freut sich über dieses Engagement und wünscht sich endlich einen farbenfrohen Frühlingsanfang.