Aktuelles ASB Magdeburg

Weihnachtsgrüße vom ASB Magdeburg

- Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende -

Im 30-jährigen Bestehens unseres Vereins hat die Corona Pandemie vieles auf den Kopf gestellt. Dies ging nicht spurlos an uns vorbei.

Unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter haben in diesen bewegten Zeiten GROßARTIGES geleistet und es hat sich gezeigt,  dass eine Krise einen stärker machen kann. Mit besonderem Engagement, Solidarität und hohem Verantwortungsbewusstsein haben unsere Mitarbeiter ob im Pflegebereich, dem Rettungsdienst, der Ersten-Hilfe-Ausbildung, den Fahrdiensten, dem Wünschewagen und im Katastrophenschutz dafür gesorgt, dass unsere Dienstleistungen in gewohnter Weise mit hoher Qualität angeboten werden können. Sie haben unere größte Hochachtung, weil Sie in dieser schwierigen Zeit mit aller Professionalität, aber auch Gelassenheit und Zuversicht unseren Kunden und ihren Angehörigen Mut und Optimismus gegeben haben. Dadurch haben wir alle mit viel Kraft und Zusammenhalt die Herausforderungen dieses Jahr gemeinsam gemeistert und das Beste herausgeholt.

Ein großes DANKESCHÖN, dass Sie uns in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten und uns unterstützt haben. Für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken sich die Geschäftsführung und alle Mitglieder des Vorstandes und wünschen Ihnen frohe, besinnliche Weihnachtstage und eine erholsame Zeit.

Herzlichen Dank auch an alle Kolleginnen und Kollegen, die an den Feiertagen Dienst haben und unsere Kunden betreuen.

Das kommende Jahr wird weiter ungewiss. Darum nutzen Sie die Weihnachtsfeiertage mit Ihren Liebsten, um zu entspannen und Kraft zu tanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein bisschen mehr Normalität für das kommende Jahr.

Ihr ASB Magdeburg Vorstand & Geschäftsführung

2022_10_logo_ASB_Regionalverband_MD_ev.png