Vereinbaren Sie Ihren Besichtigungstermin

Moderne, altersgerechte Wohnungen in Sudenburg

In unserer barrierefreien Wohnanlage in der Bundschuhstraße finden Sie ab sofort Ihr neues Zuhause. Die seniorenfreundlichen 2-Zimmer-Wohnungen ermöglichen Ihnen neben einer hohen Lebensqualität auch Hilfe und Unterstützung durch den ASB, wenn es mal nötig wird. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin bei uns unter 0391/60744310 und ziehen Sie schon bald in Ihre neue Wohnung ein.

Mit dem Neubau einer modernen Seniorenwohnanlage erweitert der ASB Regionalverband Magdeburg e.V. in der Bundschuhstraße im Stadtteil Sudenburg sein bestehendes Wohnangebot. Mit der Wahl für eine 2 Raum- Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 50 m² und 54 m², entscheiden Sie sich für eigenständiges Wohnen in einer altersgerechten und barrierefreien Wohnung.
Ausreichende Bewegungsflächen für Rollatoren oder Rollstühle, eine seniorenfreundliche Badausstattung sowie Balkone gewährleisten eine moderne Wohnqualität für ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen 4 - Wänden.

Als Mieter der Bundschuhstraße finden Sie nicht nur ihren perfekten den Lebensraum für das Alter sondern haben mit uns auch einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der mit zahlreichen Zusatzdienstleistungen Ihnen einen eigenständigen Alltag ermöglicht, sollte es einmal notwendig sein. Neben Angeboten der Pflege und Betreuung unterstützt der ASB Sie auch gern bei hauswirtschaftlichen Dienstleistungen wie Einkaufen oder Wäsche waschen, begleitet zu Arztbesuchen und bietet liebevolle Betreuung, Gesellschaft und Ausflüge in seinen attraktiven Tagespflegen.
Selbstverständlich sind wir aber auch bei der Vermittlung anderer Dienstleistungen wie z.B. dem Hausnotruf behilflich.
Die Immobilie finden Sie in lebendiger Gegend in Magdeburg Sudenburg. Mehrere Bus- und Straßenbahnlinien sind fußläufig zu erreichen. In Laufnähe gibt es  Ärzte, Bäckereien, Restaurants, Supermärkte sowie Physiotherapien.
Mit dem Neubau einer modernen Seniorenwohnanlage erweitert der ASB Regionalverband Magdeburg e.V. in der Bundschuhstraße sein bestehendes Wohnangebot.

Ausstattung:
Wählen Sie aus dem Angebot der unterschiedlich geschnittenen Wohnungen und finden Sie die Räume die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passen. Die kleinen 2-Zi.-Wohnungen bestehen aus Wohnzimmer/ Küche, Schlafzimmer, Flur, einem barrierefreien Bad mit Dusche und WC sowie Balkon. Ein Aufzug ist in jedem Eingang verfügbar.

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin unter der Telefonnummer 0391/60744310 oder schreiben Sie uns an Ef`$YUlnRQSB45di/*7PZ[vhL}c]#[8LSx7BadA5jz'rlWklv29QiPUbI

2022_10_logo_ASB_Regionalverband_MD_ev.png

ASB-Regionalverband Magdeburg e.V.